Förderverein

Werde Mitglied vom Förderverein Radio Kaiseregg

Wusstest du, dass...

  • die Sendungen auf Radio Kaiseregg unentgeltlich von Volunteers gestaltet und produziert werden?
  • die Programmmacher nebst ihrer Freizeit auch noch einiges an Geld investieren, um die Technik auf dem aktuellen Stand zu halten?
  • Radio Kaiseregg nicht bloss ein Radio ist, sondern auch Schulen und Vereine dabei unterstützt, eigene Audiobeiträge zu produzieren?
  • Radio Kaiseregg als Medienpartner sein Know-How bei Anlässen wie Country Night Schwarzsee, Schmittner Openair, Nacht der Museen Freiburg und vielen anderen Events zur Verfügung stellt?
Du möchtest diese Anliegen gerne Unterstützen, damit wir weiterhin ein einzigartiges Programm gestalten können? Werde noch heute Mitglied: Mit einem jährlichen Beitrag von lediglich CHF 50.- für Privatpersonen und CHF 100.- für Firmen kannst du ein stark in der Region verankertes Projekt unterstützen und zugleich einen Beitrag an die Ausbildung junger Medienschaffender leisten. Du kannst dieses Formular ausfüllen und Mitglied vom Förderverein werden.

Oder willst du einmalig spenden? Mit einem Klick auf das untenstehende PayPal-Logo kannst du uns online eine Spende zukommen lassen.

Übrigens: Du kannst uns nicht nur mit Geld unterstützen, sondern auch mit deiner Mitarbeit. Oder mache doch eine Firma darauf aufmerksam, dass sie auf Radio Kaiseregg Werbung schalten und damit bestehende wie auch neue Kunden erreichen kann.

Radio Kaiseregg erhält kein Gebührensplitting und wird nur in einem kleinen Rahmen durch Werbe- und Sponsoringeinnahmen finanziert. Damit die anfallenden Kosten gedeckt werden können, sind wir auf Gönner und einen starken Förderverein angewiesen. Dieser unterstützt Radio Kaiseregg materiell und ideell.

Anmeldeformular
Statuten

Email:  fv(at)kaiseregg.ch

fv-flyer 2012 kl