Werde Gönner vom Radio Kaiseregg

Wusstest du, dass...

  • die Sendungen auf Radio Kaiseregg unentgeltlich von Volunteers gestaltet und produziert werden?
  • die Programmmacher nebst ihrer Freizeit auch noch einiges an Geld investieren, um die Technik auf dem aktuellen Stand zu halten?
  • Radio Kaiseregg nicht bloss ein Radio ist, sondern auch Schulen und Vereine dabei unterstützt, eigene Audiobeiträge zu produzieren?
  • Radio Kaiseregg als Medienpartner sein Know-How bei Anlässen wie Country Night Schwarzsee, Schmittner Openair, Nacht der Museen Freiburg und vielen anderen Events zur Verfügung stellt?
Du möchtest diese Anliegen gerne Unterstützen, damit wir weiterhin ein einzigartiges Programm gestalten können? Werde noch heute Gönner: Mit einem jährlichen Beitrag von lediglich CHF 50.- für Privatpersonen und CHF 100.- für Firmen kannst du ein stark in der Region verankertes Projekt unterstützen und zugleich einen Beitrag an die Ausbildung junger Medienschaffender leisten. 

Übrigens: Du kannst uns nicht nur mit Geld unterstützen, sondern auch mit deiner Mitarbeit. Oder mache doch eine Firma darauf aufmerksam, dass sie auf Radio Kaiseregg Werbung schalten und damit bestehende wie auch neue Kunden erreichen kann.

Radio Kaiseregg erhält kein Gebührensplitting und wird nur in einem kleinen Rahmen durch Werbe- und Sponsoringeinnahmen finanziert. Damit die anfallenden Kosten gedeckt werden können, sind wir auf Gönner /Spenden angewiesen. Dieser unterstützt Radio Kaiseregg materiell und ideell.

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. per Email oder per Telefon 026 412 01 00

Werden Sie Gönner von Radio Kaiseregg. Direkt QR Code einscannen oder QR Beleg ausdrucken und uns Ihr Beitrag überweisen. Herzlichen Dank für jeden Gönnerbeitrag.

Auch Spenden sind herzlich Willkommen, damit sicherst Du / Ihr  das Radio Kaiseregg auch in Zukunft für Euch 24h senden kann. DANKE.